im augenblick verweilen

Es ist schon fast eine Ewigkeit her, dass ich meinen letzten Blogartikel geschrieben habe. Genau genommen war das noch im letzten Jahr… 🙂

mit den energien gehen

Meistens war ich immer eine der Ersten, mit den Tipps für eine neue Ausrichtung zum jeweiligen Jahresbeginn. Aber heuer war und ist alles ein bisschen anders.

Ich bekam einfach keinen sinnvollen Impuls, der mir wichtig genug erschien, um ihn mit dir zu teilen. Für mich war das sehr ungewöhnlich und gleichzeitig unglaublich spannend – im besten Sinne. „Mit den Energien gehen“ kam mir in den Sinn.

was das bedeutet?

Genau da zu sein, wo ich bin. Nicht irgendwohin zu wollen, nicht etwas zu tun, was energetisch einfach nicht dran ist. Es bedeutet für mich, einfach mal in meinem Flow zu verweilen.

flow und verweilen?

Durch das Verweilen im Augenblick kam ich wie von selbst in den Flow. Ohne jegliche Anstrengung. Das geschäftig Sein trat vollkommen in den Hintergrund.

Ich tat einfach das, was die Güte der Momente mir abverlangte. Sei es abzuwaschen, zu meditieren, das Auto zu putzen, spazieren zu gehen, Gedanken aufzuschreiben, für KlientInnen da zu sein, für meine Eltern da zu sein.

Natürlich waren es Termine, aber ich fügte nichts weiteres hinzu.

verweilst auch du im augenblick?

Mit diesem Impuls wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du mit Zufriedenheit und Freude durchflutet bist.

In innigster Herzensverbundenheit, deine nica