Aufblühen

Triffst du Entscheidungen, die mit deiner Wahrheit im Einklang sind?

Dies ist der Fokus der nächsten Inner Peace Meditation, die gleichzeitig ein HerCircle New Moon ist. 

Kannst du dich an die Newmoon Sister Circles erinnern, die von Lauren Elizabeth Walsh und Claire Zammit ins Leben gerufen wurden und über den ganzen Erdball verstreut stattfanden und nach wie vor stattfinden?  

Vielleicht warst auch du schon einmal bei einer dieser Neumond Meditationen in meinem Meditation Centre in Keutschach dabei.

Weißt du noch? Dieser Zauber des gemeinsamen Seins?

Was ist so besonders an einem HerCircle New Moon ?

Auf der ganzen Welt treffen sich Frauen zu Neumond im Moment vor allem online, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, durch Meditation, den eigenen inneren Frieden zu bewahren und zu vertiefen.

Klarheit zu gewinnen, sich selbst in seinem innersten Ausdruck zu zeigen und Erkenntnisse zu erlangen, die das gemeinsame Sein und das Bewusstsein eines neuen Miteinanders stärken und nähren.

Dies schafft einen Raum, in dem Unterschiede sein dürfen, ja sogar willkommen sind.

Ein Raum entsteht, der mit Frieden und Mitgefühl für diese Welt durchflutet ist.

Und jetzt noch einmal die Frage:

Ist jede Entscheidung die ich treffe mit meiner Wahrheit im Einklang?

„Ja!“ 

Ist vielleicht die erste spontane Antwort. 

Oder ist das „ja“ vielleicht doch etwas zögerlich? 

Oder ist es gar ein „manchmal“ oder gar ein „nein“?

Wie oft verwirfst du Entscheidungen, die dir gut täten für Entscheidungen, die den Frieden wahren oder die Harmonie zumindest für ein paar Stunden aufrecht erhalten. 

Wie fühlst du dich dann? 

An der Oberfläche scheint ja alles gut zu sein. Jeder ist nun in seinem Element, ist zufrieden, wenn auch meist nur scheinbar, weil du dich wieder harmonisch einfügst in das Bild deiner Umgebung. 

Du dein Bedürfnis, deine Meinungen, Ansichten und Ideen auszusprechen und auch zu vertreten, beiseite schiebst nur um der Ruhe Willen? 

Damit alles schön ruhig bleibt. Alles beim ja so gut bekannten Alten bleibt. 

Genau so wie dein Gefühl bleibt, dass es noch mehr für dich zu leben, zu erleben gäbe….

So frage dich:

„Was braucht es, um Entscheidungen zu treffen, die mit meiner Wahrheit im Einklang sind?“ 

Komm zur Ruhe.
Atme sanft ein und aus.
Richte deine Aufmerksamkeit ganz auf dich, 
auf dein Leben und frage dich erneut: 

„Was braucht es, um Entscheidungen zu treffen, die mit meiner Wahrheit im Einklang sind?“ 

Dann lausche deinen Antworten….

Wenn du möchtest, notiere dir, was sich dir aus deinem Herzen, aus deiner Tiefe heraus zeigt und erwecke sie zum Leben!

Möchtest du regelmäßig mit mir meditieren?

Dann kannst du aus folgenden meiner Inner Peace Meditations-Abo Möglichkeiten wählen:

Zu deinem Inner Peace Meditations-ABO

Ich freue mich auf unser gemeinsames Sein!

Hinterlassen Sie einen Kommentar