Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

inner peace moments im juni

Juni 22, 2022 @ 8:00 am - 5:00 pm

just breathe and feel the joy

In unseren *Inner Peace Moments* sprechen wir darüber, wie wir durch Meditation und Achtsamkeit wieder die Verbindung zu uns selbst, zu unserer inneren Weisheit herstellen.

Wir tauschen uns aus und nähren uns durch Meditationen und/oder einfache alltagstaugliche Achtsamkeitsübungen.

erlebe, erforsche, verwerfe und/oder mach es dir zu eigen,  für ein sein und einen weg voller vertrauen, freude, liebe und leichtigkeit.

Jede/r hat die Möglichkeit mit Audio und Video aktiv an unseren*Inner Peace Moments* teilzunehmen.

möchtest du dabei sein?

Dann schick bitte eine kurze Mail an info@nicaschuemie.com mit dem Kennwort:

inner peace moments jänner 2022

Und ich schicke dir den Link kurz vor unseren *inner peace moments* zu.

Preis: € 15,-

oder bestelle dir gleich dein monatliches inner peace abo!

*Terminänderungen möglich