k-Die_naijam_Jahresausbildung_16_05_14
Kurz vor 14:00 Uhr… Alles ist fertig – ein letzter Blick…. Die Gläser, der Wasserkrug, sanfte Musik… die Kerzen strahlen im sanften Schein… die Atmosphäre im Raum ist einladend, offen… die Skripten liegen bereit… Vorfreude steigt in mir hoch… Ich kann es kaum erwarten meine TeilnehmerInnen willkommen zu heißen… Ich bin bereit und es kann losgehen, gemeinsam wieder tief in das Mysterium des Seins einzutauchen….

Möchtest du deine Einzigartigkeit und deine dir innewohnenden Fähigkeiten mit noch mehr Achtsamkeit und Vertrauen leben? Möchtest du deine Wahrnehmungsfähigkeiten entfalten und die Zauberkraft der Aufmerksamkeit erforschen? Möchtest du die Basics der energetischen Arbeit mit in dein Tun einfließen lassen? Willst du den Umgang mit Klienten sicher und kompetent gestalten, sie begleiten und unterstützen, ihnen energetische Hilfestellung anbieten, damit sie die Balance im Leben wieder leichter wahrnehmen und spüren können?

Wenn du nur bei einem davon ein klares Ja spürst bist du hier ganz richtig…

die naijam Jahresausbildung

naijam steht für *N*eugier und Offenheit sich selbst und dem Leben gegenüber, für *A*ufmerksamkeit und *I*ndividualität, für ein *Ja* zum Leben in allen Formen und einer großen Portion *M*ut, sein Innerstes zu leben.

…darin die Menschen zu unterstützen und zu fördern, ist das Wesen der naijam Jahresausbildung!

Die naijam Jahresausbildung kannst du für dich nützen wie auch dafür, mit Menschen energetisch zu arbeiten.

Hier findest du einen Überblick der Ziele während der naijam Jahresausbildung:

  • Du lernst deine eigenen Fähigkeiten noch mehr zu nutzen, ihnen zu vertrauen und sie offen zu leben.
  • Du entfaltest deine Wahrnehmungsfähigkeiten und lernst über die Zauberkraft der Aufmerksamkeit.
  • Du lernst die Grunglagen der energetischen Arbeit.
  • Du lernst den Umgang mit Klienten.
  • Du erforschst die Möglichkeiten zur Kommunikation mit der geistigen Welt und baust diese weiter aus.
  • Du gewinnst gefühlte Erkenntnisse der Prinzipien des Lebens.
  • Das Vertrauen in deine Fähigkeiten, wie auch mit Klienten energetisch zu arbeiten vertieft sich.

Folgende Inhalte und Themen begegnen dir in der naijam Jahresausbildung:

  • Achtsamkeit und Vertrauen
  • Wahrnehmungsfähigkeiten erfahren
  • Die Zauberkraft der Aufmerksamkeit
  • Die Prinzipien des Lebens
  • Umgang mit Klienten
  • Energetische Arbeit Basics
  • Energetische Balance
  • Kommunikation mit der geistigen Welt

Deine persönlichen Möglichkeiten der naijam Jahresausbildung:

  • Erlebe Erfüllung in deinem Leben.
  • Erlebe Frieden in deinem Leben.
  • Lebe mit mehr Leichtigkeit.
  • Erkenne deine Schönheit.
  • Erlebe deine Klarheit.
  • Vertraue dir.
  • Lebe aus deiner Kraft heraus.
  • Lebe deine Berufung.
  • Erfahre selbst mehr Zufriedenheit und Erfüllung im Alltag sowie im Berufsleben.
  • Begleite und unterstütze Menschen, biete ihnen Hilfestellungen an, damit deren energetische Balance im Leben wieder leichter erlebbar wird.

 „Sei dabei und lass das was du bist, das was dich ausmacht, das was dich stärkt weiter erwachen, zum pulsierenden Leben – zur Freude deiner selbst!…. und teile es mit anderen :-)“, love Nica

Nach diesem Workshop kannst du dich entscheiden, ob du die gesamte Jahresausbildung buchen möchtest!

Die gesamte naijam Jahresausbildung umfasst insgesamt 7 Workshops (jeweils Freitags von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstags von 9:00 bis 18:00 Uhr).

****Hier noch ein paar Feedbacks aus den letzten beiden naijam Jahresausbildungen:****

Die Lebensqualität verändert sich von naijam zu naijam.
*******************
Die Themen waren so ausgewählt, dass wir uns selbst erforschten, bevor wir an Klienten herantraten.
*******************
Nur durch Selbsterkenntnis werden wir geformt.
*******************
Unser “Sein” ist beständiger, ausdauernder, ruhiger und stabiler, wenn wir uns selbst immer wieder Raum geben.
*******************
Es entwickelt sich zu einer lebensbejahenden Einstellung, die sich auf unser Umfeld auswirkt.
*******************
Vieles ist offener und freier geworden im Umgang mit den lieben Mitmenschen.
*******************
Jeder Tag beginnt mit diesem Bewusstsein und jeder Tag endet in Dankbarkeit.
*******************
So im Nachhinein betrachtet, hat mich diese Ausbildung sehr viel näher zu mir selbst gebracht und es mir immer weiter ermöglicht, zu mir zu stehen, anzunehmen was ist und einfach zu Sein.
*******************
Die naijam Ausbildung hat mich auf alle Fälle zufriedener gemacht.
*******************
Wenn ich jetzt mit Klienten arbeite, bin ich jedes Mal neugierig, was passieren wird, aber frei von Angst dass ich es nicht schaffen werde. Der Ablauf ist auch nie gleich, ich habe das Gefühl, dass alles was ich in diesem Jahr lernen durfte in mir ist.
*******************
Ich merke immer mehr, dass vieles von der Arbeit in meinem täglichen Leben präsent ist, ohne dass ich daran denken muss, oder mir etwas überlegen muss – es ist einfach da!!!