Wurzeln

Wie geht es dir, in dieser so besonderen Zeit?

Wie hat sich dein Leben verändert?

„BE THE CHANGE YOU WISH TO SEE IN THE WORLD“
Mahatma Gandhi

Gerade, in diesen momentanen Zeiten beginnen viele Menschen, das Leben neu zu überdenken.

Neue Handlungen zu setzen, ihr Leben neu auszurichten.

Wunderbare Gespräche finden übers Telefon statt, wo man über Wesentliches spricht, über neue Wege, über den Wunsch, dass dieses „getrieben sein“, dieses „funktionieren müssen“, egal ob beruflich oder privat, so wie es „damals“ war, nicht mehr sein soll.

Das Jetzt gewinnt an Wichtigkeit.

Trotz Distanz rücken wir wieder näher zusammen.

Nicht nur zu den anderen – auch zu uns selbst.

“ Die eigenen Wurzeln“

Mit sich selbst wieder mehr verbunden zu sein, wieder mehr zu fühlen und bewusster zu sein, ermöglicht genau jetzt, die eigenen Wurzeln zu kräftigen, zu stärken und zu nähren.

Die Magie des allgegenwärtigen Augenblicks offenbart sich wie von selbst.

Hinterlassen Sie einen Kommentar