Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

inner peace moments im november

November 22, 2022 @ 7:00 pm - 8:00 pm

Live online Meditation

just breathe and feel alive

Unser Thema im November ist: „Die Qualität der eigenen Tiefe“

In unseren *Inner Peace Moments* sprechen wir darüber, wie wir durch Meditation und Achtsamkeit wieder die Verbindung zu uns selbst, zu unserer inneren Weisheit herstellen.

Wir tauschen uns aus und nähren uns durch kurze Meditationen und/oder weitere Achtsamkeitsübungen.

erlebe, erforsche, verwerfe und/oder mache dir deine ideen, meinungen und überzeugungen, deine träume und visionen zu eigen,  für ein sein und einen weg voller vertrauen, freude, liebe und leichtigkeit

 

möchtest du am Dienstag, den 22.11.2022 live dabei sein?

Dann melde dich einfach per email für diesen Termin an: info@nicaschuemie.com

Und ich schicke dir die weiteren Informationen für diesen Termin.

 

oder wähle dein inner peace moments abo: zum abo

 

Bitte kleide dich gemütlich, damit du gut atmen kannst. Schaffe dir eine Atmosphäre in der du dich wohl fühlst. Ich empfehle immer mit Kopfhörern teilzunehmen, da der Sound so besser ist.

 

Ich freue mich auf unser gemeinsames Sein.

In innigster Herzensverbundenheit

Nica

Details

Datum:
November 22, 2022
Zeit:
7:00 pm - 8:00 pm
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

online

*Terminänderungen möglich