Mini Studio

Einblicke in mein Leben während der Corona Zeit.

Ja als erstes möchte ich dir sagen, dass ich mich schon sehr darauf freue, dich wieder persönlich in meiner Praxis zu begrüßen.

Wann es soweit ist, daran arbeiten die Experten noch. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden.

Behind the scenes

Wie du ja vielleicht schon erfahren hast, habe ich meine Praxis in ein Mini Studio verwandelt.

Heute möchte ich dir ein paar Einblicke „behind the scenes“ schenken.

Meist bin ich schon recht früh in der Praxis, gleich nach meiner Morgenmeditation, um die SeelenNahrungsImpulse für meine Facebookgruppe zu posten.

Es ist meine erste Gruppe auf Facebook, die ich für diese, so besondere Zeit, gegründet habe.

In dieser Gruppe poste ich jeden Tag eine Stärkung für den Tag.
Heute war es der 25. Tag.

Und ich glaube, dass es noch einige Tage mehr werden.

Zeit für Flexibilität

Gegen 7:30 Uhr frühstücke ich mit meinem Mann und wechsle danach von meinem Ministudio in mein Büro.

Im Büro werden dann sämtliche Programme von mir erstellt, um auch auf diesem Wege zu unterstützen und zu begleiten.

Ich beantworte Emails, halte online Besprechungen ab, erlerne neue Programme …

Wieder zurück in meinem Mini Studio, betreue ich meine Klientinnen und Klienten und spreche neue Meditationen und Achtsamkeitsübungen für sie ein.

Meine Seele nähren

Meist verfliegt die Zeit.

Zwischendurch gehe ich immer wieder in unsren Garten, der mir gerade „jetzt“ so ein besonderer Ort zum Verweilen ist.

Da strecke ich mich dem Himmel entgegen und lass‘ mich gleichzeitig tief in die Erde hineinsinken, So genieße ich voller Dankbarkeit mein Sein.

Ich kann dir gar nicht sagen wie verliebt ich ins Leben bin – ja, auch jetzt in dieser Zeit.

Mehr denn je nütze ich den allgegenwärtigen Augenblick. Jetzt und jetzt und jetzt…

Neue Wege – vertrauen ins Ungewisse

Was dabei rauskommen wird? Ich weiß es nicht.

Aber eines weiß ich ganz genau, dass jeder Moment, den ich für mich nütze, mir ein Lebensgefühl voller Dankbarkeit, Vertrauen und Liebe schenkt.

Meine Handlungsfähigkeit andere zu unterstützen und zu begleiten stärkt,
mich aktiv und lebendig macht.

So bin ich von ganzem Herzen für dich da.

Hinterlassen Sie einen Kommentar