Nica Schuemie

*Herzens*Stimm-Entfaltung

Der Frühling klopft immer mehr an unsere Türen… Neues entsteht, meine grenzenlose Begeisterung für die zauberhafte Natur, die sich nun in ihrer Fülle vor mir entfaltet ist wieder erweckt… Neues darf auch in mir, in dir erblühen…

Wow…. welch toller Start in die neue Woche!

Im Moment nehme ich gerade an der 21 Tage Challenge mit Karin Wess teil, in der es jeden Tag eine Aufgabe zu erledigen gibt.

Und heute ging es um DIE Entscheidung…

Natürlich hab ich mich auch gleich der heutigen Aufgabe hingegeben und kann euch hier von meiner, mir so wichtigen Entscheidung berichten! Getroffen habe ich sie ja schon sehr lange.

Neugierig geworden?

Also, mein Tag, täglicher Antrieb ist, mehr und mehr Frieden und Erfüllung in diese, meine Welt zu bringen. Eine ganz klare Entscheidung. In erster Linie ist diese Entscheidung „NUR“ für mich selbst gedacht. Ich forsche nun schon seit über 25 Jahren in diesem Bereich und kann euch berichten, dass ich sehr erfüllt bin in meinem Leben.

Ein friedvolles, erfülltes Leben ist natürlich nicht einfach da, es bedarf Tag, täglicher Ausrichtung, wie auch dem dementsprechenden Tun in meinem Sein. Ich habe meine große Passion zu meinem Beruf gemacht, unterstütze nun auch andere dabei, mit sich selbst Frieden zu schließen und Erfüllung im Leben zu erfahren und dies mit einer großen Portion Leichtigkeit.

Wie das gehen soll? 

Die Entscheidung zum 9 Wochenprogramm deiner HerzensStimmEntfaltung ist geboren!

Jede Woche gibt es eine Kurzmeditation für den Zauber der eigenen Stimme.

Die Stimme verrät uns so vieles über uns selbst. Sie offenbart uns unsere Stimmungen, Bedürfnisse und Wünsche.
Bei anderen bemerken wir oft sofort am Klang der Stimme, wie es ihnen geht. Aber unsere eigene Stimme liegt meist nur brach da.

Die Impulse unserer Stimme aber aufzunehmen, zu erkennen wie auch für uns zu nützen verbindet uns automatisch mit der uns innewohnenden Lebenskraft. Spielerisch darauf zu achten, was unsere Stimme uns über uns selbst verrät, sich selbst dadurch noch näher zu kommen, klarer, sicherer, kraftvoller, wie auch noch authentischer in seinem Ausdruck zu werden, erfüllt uns mit mehr Leichtigkeit und schenkt uns immer mehr inneren Frieden.

„So stimme dich ein, auf dein *wunder*volles, friedvolles Sein!“

Mehr über deine HerzensStimmEntfaltung!